* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Sommerferien Planung

Sommerferien Planung

 

Viele Menschen planen schon Anfang des Jahres, den großen Sommerurlaub. Alles soll perfekt sein und es sollte möglichst weit weg und nahe der Sonne sein. Doch was die meisten beim planen vergessen, ist die lange Flugzeit. Viele sagen, dass sie schon immer mal nach Australien oder Amerika wollten, aber vergessen dabei völlig ihre Flugangst.

Erst wenn schon alles gebucht wurde und die Urlauber schon beim Flughafen sind, bekommen diese Panik. Viele denken dann, an den Flugzeugabsturz von den letztens noch in der Zeitung berichtet wurde.

Aber man sollte sich da durch nicht den Urlaub versauen, denn mit dem Auto passieren viel mehr Unfälle, als mit dem Flugzeug und wenn man keine billig Maschine ausgewählt hat, passiert nicht mal eine kleine Panne!

Also freut euch auf eure Reise und macht euch keinen Kopf über die Anreise..

 

11.1.15 12:56


Werbung


3.1.15 00:09


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung